Hokuspokus von der Wolfshöhle

am 25. Mai sind 14 gesunde Welpen geboren (6 Hündinnen / 8 Rüden)

Wir wünschen Hans und Sandra viel Kraft für die ersten dann wohl sehr anstrengenden Wochen.

 

Auch hier hat es geklappt:-) Mitte Mai erwarten die beiden babys.

 

23.03.2017 Famous und Hokuspokus haben gedatet:-)

Wir drücken nun ganz fest die Daumen, dass auch hier bald süsse Famousbabys unterwegs sind.

 

mehr unter:

http://www.wolfshoehle-doggen.de/

                                                                                       

 

 

 

                                                                             

 

Heide Witzka von der Lauer

14.05.2017 4 Rüden und 1 Hündin erblickten das Licht der Welt.

Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht der süßen Babys.

 

05.04.2017 Wir haben klarheit.. Famous und Jette werden Eltern. Nun hoffen wir Sie übersteht die restliche Zeit gut so dass wir im Mai wieder Babys empfangen können.

 

12.03.2017 Jette (Heide Witzka) und Famous hatten Ihr wirklich heißes Date. Nun drücken wir ganz fest die Daumen das auch hier Bald Famousbabys das Licht der Welt erblicken..

 

mehr unter:

http://www.burgravensbergdoggen.de/

                                                                                       

 

 

 

                                                                             

 

Bohemian Rhapsody von Alt-Sternberg

21.04.2017 4 Hündinnen und 6 Rüden erblickten das Licht der Welt:-)

Herzlichen Glückwunsch

 

15.03.2017 nun wissen wir es genau...

Juhu es sind viele viele Babys unterwegs.

wir drücken der werdenden Mama die Daumen dass alles normal verläuft und wir bald viele Babys begrüssen können..

 

Am 19.02.2017 hatten Bohemian & Famous Ihr Liebesdate, nun hoffen wir dass auch hier wieder viele Babys unterwegs sind.

 

mehr unter:

                                                                                        http://www.doggen-berg.de/start.html

 

 

 

                                                                             

 

Nabu von der Hallenburg

Zwei ganz zauberhafte Rüden haben das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit Nabu....

 

14.12.2016 hatten Nabu & Famous Ihr Liebesdate, nun hoffen wir dass auch hier wieder viele Babys unterwegs sind.

 

mehr unter:

http://hallenburgdoggen.de.tl/Home.htm

 

 

 

                                                                             

 

Lotte Blue Bi Korn`s

Auch Lotte wurde am 27.11.2016 Mama von 11 stolzen Welpen.

7 Rüden & 4 Hündinnen haben hier das Licht der Welt erblickt.

Auch hier wird die Zeit für Ihre Dosenöffner sehr anstrengend:-)

 

Es hat geklappt, Lotte ist tragend.

 

Am 25.09.2016 hatten Lotte Blue Bi Korn`s & Famous Ihr Moonshine-Date.

Auch hier drücken wir feste die Daumen dass viele Babys in produktion gegangen sind.:-)

 

 

Mehr unter: http://www.doggen-bi-korns.de/

                                                                             

 

Maharani vom Frankenland

Es war so weit, am 18.11.2016 haben 7 wunderbare Zwerde das Licht der Welt erblickt.

4 Rüden & 3 Hünden halten nun Ihre Dosenöffner auf Trapp:-)

 

Am 18.09.2016 hatten Maharani & Famous Ihr Frankenland-Date.

Wir drücken nun fest die Daumen für den A-Wurf vom Bismarkwäldchen:-)

 

 

Mehr unter: http://kiehls-doggen.de

                                                                             

 

Emina Katarina v. Santa Mira

Am 16.10.2016  wurden 1 Rüde & 1 Hündin geboren. Leider hat nur der kleine Mann überlebt.

Wir drücken die Daumen dass dieser süße Kämpfer seinen Weg macht.

 

Juhu nun wissen wir es genau Emina wird Mama.

                                                 Wir hoffen dass wir bald tolle Babys begrüßen dürfen.

 

Am 13.08.2016 hatten Emina & Famous Ihr Date.

Nun heisst es wieder einmal feste Daumen drücken dass es auch in Holland bald Babys gibt.

 

                                                Mehr unter: http://santamira.weebly.com/

                                                                             

 

Peaches Regius Caniss

Am 04.05.2016 war es dann endlich so weit. Die "Famousen Pfirsiche" von Peaches und Famous wurden geboren. Es sind 9 wundervollen propperen Welpen geworden.

7 Jungs und 2 Mädels.

 

29.03.2016 nun wissen wir es genau, unser Taumpaar werden Elteren !!!!

Nun heißt es warten bis es Anfang Mai soweit ist..

 

Am 01.03.2016 hatten Famous vom Frankenland und Peaches Regius Caniss Ihr absolut heißes Liebesdate.

Nun drücken wir ganz feste die Daumen dass viele "Famouse Pfirsiche" im Zwinger Frankenland unterwegs sind...

                                                                                  

                                                                                          Mehr unter:

                                                                                          www.frankenland-doggen.de

Camih von Olsland

20.02.2016 Hura 2 Welpen haben das Licht der Welt erblickt:-) 2 Mädels, die beiden sind wohl auf!!

Wir freuen uns sehr uns wünschen Mama, Babys samt Dosenöffner viel Kraft für die nächsten Wochen.

 

23.01.2016 das Date trägt Früchte:-) Wir freuen uns sehr und erwarten Ende Februar Nachwuchs.

 

Am 20.12.2015 hatten Famous vom Frankenland und Camih von Olsland ein Liebesdate.

Nun heißt es feste Daumen drücken dass Ende Februar wieder viele Famousbabys das Licht der Welt erblicken.

 

Mehr unter:

http://www.olslanddoggen.de/

 

Out of the Dark von der Hallenburg

06.02.2016 Wir freuen uns sehr verkünden zu können das Darkness und Famous Eltern von 10 stolzen Welpen geworden sind. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen.

 

04.01.2016 Juhu der Ultraschall hat es gezeigt wir erwarten wenn alles gut geht Anfang Februar viele Famousbabys..

 

Am 07.12.2015 hatten Famous vom Frankenland und Out of the Dark von der

                                                                                                                  Hallenburg ein echt heißes

                                                                                                                  Nikolaus-Liebesdate. Nun

                                                                                                                   heißt es feste Daumen

                                                                                                                   drücken dass Anfang Februar

                                                                                                                   wieder viele Famousbabys

                                                                                                                   das Licht der Welt erblicken.

 

 Mehr unter:

http://hallenburgdoggen.de.tl/Home.htm

Iskandara von Desirana

08./09.04.2015 nun sind die so sehnlich erwarteten B-chen gelandet. Wir gratulieren zu 6 Rüden und 2 Hündinnen:-)


Wir sind überglücklich, der Ultraschall hat es gezeigt,  Iskandara und Famous werden um Ostern Eltern von vielen kleinen Schlümpfen:-).

 

Alle guten Dinge sind DREI :-) am 05./06.02.2015 belegte Famous vom Frankenland die Zaubermaus Iskandara von Desirana. Diesmal stehen alle zeichen gut, auch die Läufigkeit war prima und beide hatten ein echtes Liebesdate. Nun heißt es feste Daumen drücken.....

 

Mehr unter: http://valsecchis-blue.ch/vb/

Kassandra vom Hambacher Forst

Nun ist es endlich soweit am 02.12.2014 erblickten unglaubliche 13 gesunde Welpen das Licht der Welt. Es sind 7 Rüden und 6 Hündinnen. Wir freuen uns sehr für Fam. Mütz und wünschen alles gute.

 

Juhu nun wissen wir es genau, das Date trägt viele Früchte die um den 01.12.14 geboren werden..

 

Am 01.10.2014 hatten Kassandra vom Hambacher Forst und Famous vom Frankenland Ihr Date nun hoffen wir auch hier bald tollen Nachwuchs zu erwarten.

 

Mehr unter: http://www.doggen-hambach.de/

Irina du lac de Fees

Am 23.05.2014 war es dann auch hier soweit und Irina hat 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 5 Hündinnen & 3 Rüden. Wir freuen uns sehr ...

 

Juhu nun wissen wir auch hier trägt das Date Früchte. Famous und Irina werden Ende

Mai Eltern.

 

Am 22.03.2014 hatten Irina du lac de Fees aus der Schweiz und Famous Ihr Date. Nur heißt es feste Daumen drücken damit auch dieses Date Früchte

                                                                             trägt...

 

                                                                            mehr unter www.lacdesfees.ch 

Bona Dea von Galnon

Heute der 19.05.2014 wurden Famous und Bona Dea von Galnon Eltern von unglaublichen aber wahren stolzen "14" Welpen. 7 Rüden & 7 Hündinnen. Wir können es kaum glauben aber es werden pro Deckakt immer mehr Welpen:-) Bona hat Ihre erste Geburt super gemeistert und alle sind soweit wohl auf. Wir senden viel Kraft an Familie Mehler die die nächsten Wochen sicher zu wenig Schlaf kommen wird.

 

                                                                            Am 09.04.2014 war der Ultraschall und    

                                                                           der hat es gezeigt juhu Famous und Bona

                                                                           werden im Mai Eltern!!!

 

                                                                           Am 16.03.2014 hatten Famous vom

                                                                           Frankenland und Bona Dea von Galnon Ihr

                                                                           Liebesdate. Nun hoffen wir das Ihre

                                                                           Liebeshochzeit Früchte trägt und wir bald

                                                                           wieder Famousbabys erwarten dürfen:-)

 

                                                                          mehr unter:

                                                                          www.deutsche-doggen-von-galnon.de

Chiva vom Frankenland

Juhu das Date trug Früchte am 23.07.2013 sind Chiva & Famous Eltern von zwei stolzen Jungs geworden. Alle sind wohl auf:-)

 

Am 18.05.2013 hatten Chiva und Famous vom Frankenland ein Date. Nun heißt es wieder hoffen und warten damit wir mitte Juli erneut Famousbabys erwarten dürfen.

 

Mehr unter:  http://www.frankenland-doggen.de/

Kamilla van de Waterwinning

Am 22.06.2013 war es soweit Kamilla und Famous sind stolze Eltern von 12 gesunden Welpen geworden. 6 Schware und 6 Blaue davon sind 7 Rüden und 5 Hündinnen.

 

Das Hoffen hat ein Ende, Kamilla ist tragend.

 

Am 20.04.2013 hatten Kamilla und Famous Ihr Monscheindate;-)

Nun heißt es wieder feste Daumen drücken damit wir um den 22.06.2013 Welpen erwarten dürfen.

 

http://www.dogge-donatus.de

Ivy vom Rursee

Das feste Daumen drücken hat sich gelont, Famous und Ivy wurden

am 12.04.2013 Eltern von 8 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief

relativ schnell und gut. Allen geht es super.

 

Am 08.02.2013 hatten Ivy vom Rursee und Famous ein Date.

Nun heißt es wieder feste Daumen drücken..

  

Mehr unter: www.rurseedoggen.de

 

 

Athene von Galnon

Am 06.11.2012 wurden Athene und Famous Eltern

von 7 Hündinnen und 3 Rüden. Die Geburt verlief

wie aus dem Lehrbuch und Mutter samt Babys

gehs super.

 

Am 06.09.2012 hatte unser Famous mit

Athene von Galnon ein Date...

 

Mehr unter: www.deutsche-doggen-von-galnon.de

Dakota McLane vom Frankenland

Am 28. Februar hatten Dakota & Famous vom Frankenland ein Date , der Ultraschall hat es gezeigt, Dakota ist tragend und wartet nun Ende April auf Welpen.

 

Das lange warten hat ein Ende, nun sind die Welpen endlich da. Am 29.04.2012 haben 4 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Allen geht es super inkl. der Mutti.

 

Mehr unter http://www.frankenland-doggen.de/